Standort der Wetterstation Streith:

Windmesser und Webcam am Dach
Am 20.8.2016 ging in dem kleinen Dorf Streith, gelegen auf einer kleinen Anhöhe in der Gemeinde Langschlag im westlichen Waldviertel, eine weitere private Wetterstation online. Einmal mehr fiel die Entscheidung bei der Wahl der Wetterstation auf eine TFA Nexus, als Webcam steht eine Hikvision 2035i im Einsatz. Sowohl Wetterdaten als auch Webcambilder werden im Minutenintervall aktualisiert und stehen für jedermann rund um die Uhr zur Verfügung. Es freut mich, dass das Waldviertel nun wieder um eine hochseriöse Wetterstation reicher ist, nicht zuletzt auch deshalb, weil es in der Gegend bisher so gut wie nichts gegeben hat. PS: DANKE wieder einmal an Robert Fraungruber (Betreiber von http://www.wetter-hausruckviertel.at) für deinen unermüdlichen Einsatz und die Errichtung der Station sowie der Webcam!
Webcam und Windmesser am Dach Niederschlagsmesser und belüfteter Strahlungsschutz
       Wissenswertes zur Station Streith                                                                    (Bezirk Zwettl, 746 m)                                                
Niederschlags- und Temperaturmesser Startseite Wetterstationen und Webcams News Wetteraussichten Aktuelle Wettersituation Wissens - & Sehenswertes Impressum Links Meine Bildberichte Persönliches